Über uns:

Als professioneller Dienstleister im Gerüstbau kennt man uns schon seit ca. 20 Jahren.

Ein Now-how haben wir uns im Gerüstbau aufgebaut, und das wir bis heute auch halten. Unser Material ist erstklassig und erzielt deswegen auch die beste Leistung. Unsere Markengerüste sind aus verzinktem Stahl und Aluminium und setzen auf das Qualitätsprodukt der Firma Plettac. Dadurch kommen optimale Voraussetzungen der Sicherheit für den Gerüstnutzer auf dem Gerüst.

Mit umfangreicher und perfekter Transportlogistik können unsere Gerüstflächen überall dorthin gebracht werden, wo sie gebraucht werden. Unser Einsatzgebiet ist im gesamten norddeutschen Raum. Da wir außer Hamburg auch noch Aussenlager in Bad Schwartau haben, sind wir immer schnell vor Ort. Wir stellen Ihnen einzelne Gerüsttürme, für Ein-/Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude, Hotels, Einkaufszentren, Silos, Flughäfen um nur einige zu nennen, schnell und natürlich mit Sicherheit, auf. Deshalb gilt auch unser Slogan „ Mit Weil ist man immer gut gerüstet“.

Uns können sie telefonisch, per Fax oder per E-Mail eine Leistungsanfrage zukommen lassen, die wir noch am selbigen Tag bearbeiten und Ihnen dann umgehend ein kostengünstiges Angebot / Konzept unterbreiten. Da bei uns Sicherheit groß geschrieben wird, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen / Fortbildungen teil.

Unsere Produktpalette:

- Modulgerüste - für alle speziellen Einrüstungen
- Kederplanendach - zur Überdachung von Gebäuden
- Treppentürme – als Zugang zu Gerüsten in allen öffentlichen Bereichen
- Protectsysteme – Asbestsanierung, Restaurierung, komplette dichte Einhausung
- Blitz 70 – Systemgerüste für Renovierungsarbeiten
- Blitz 100 – Systemgerüste für Neubauten und Natursteinarbeiten, sowie als Unterkostruktion
- Maurer und Malergerüste